Logo
"Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort begegnen wir uns."
Marshall Rosenberg

Angebot

Interaktion

Aufstellungen mit Stellvertretern

Nächster Termin: (N.N.) im Geburtshaus Lauf!
Kosten: eigenes Anliegen 80 € ; Stellvertreter 15 € , das erste Mal kostenlos

Aufstellungen in der Gruppe haben die besondere Kraft der Stellvertreter. Wo man sich gerade nicht selber einfühlen kann, können Mitmenschen das für einen tun. Diese dürfen für einen Moment erahnen, wie man sich in dieser anderen Haut fühlt.
Es eignen sich viele Themen, nicht nur die Klassiker "Familie" oder "berufliches Team". Ressourcen für ein anstehendes "Projekt" (neuer Beruf? Geburt? ...) können um dich versammelt und mit den Stellvertretern stark spürbar werden. Eine Krankheit und die Lösung können aufgestellt werden. Entscheidungen...
Den Themen der Anliegen entsprechend wählen wir von den vielen Aufstellungs-Ansätzen die, die Dir die Lösung und die Entspannung bringt. Mein besonderer Fokus liegt darauf, dass Leben und Seele im Einklang sind und die Lösung zum Wohle aller entsteht. So gelingt Veränderung.
Du kannst Eigenes aufstellen lassen oder auch als Stellvertreter kommen und Dich berühren lassen. Bitte teile mir bei der Anmeldung Dein Anliegen mit, damit wir zwei uns gebührend vorbereiten können. Wenn es um Paarthemen geht, kann es hilfreich sein, wenn ihr zu zweit kommt.
In der Zeit nach dem Aufstellungs-Wochenende bin ich für Dich erreichbar. Wenn es ansteht können wir schnell nacharbeiten.


Als Arbeitsraum wird uns ein ganz besonderer zur Verfügung gestellt: der Seminarraum des Geburtshaus Lauf. Ein Haus, in dem nicht nur Kinder geboren werden!

Einzelberatung - persönliches Coaching

Mit mir als Scout entdecken wir Ihre Potentiale und Chancen, die sich hinter den Problemen und Krisen verstecken. In entspannter Arbeitsatmosphäre, die offen für alle Lösungen ist, kann eine Lust auf Veränderung entstehen. Ich unterstütze Sie, die Ihnen passenden Ziele zu entwickeln. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee gehen wir gemeinsam auf die Reise, Ihre Ressourcen, Fähigkeiten und Wege zu diesen Zielen zu entdecken.
In der Regel ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen einen Termin für ein vergünstigtes Erstgespräch zu vereinbaren. Bei diesem lernen wir uns erste einmal kennen. Mir ist es wichtig, dass Sie ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise bekommen. Ich interessiere mich für Ihr Anliegen. Meist ist schon nach der ersten Sitzung eine Verbesserung zu bemerken.

Paar-Beratung - Teambesprechung

Paar

Sehr gerne arbeite ich dabei auch mit Paaren, denn es gibt aneinander immer zu wachsen. Es muss nicht erst weh tun, bevor man sich ein "Coaching" gönnt.
Wäre es nicht schön, wenn wir uns einmal im Jahr eine "Teambesprechung" gönnten, in der wir einander offen sagen können, was wir schätzen - und was wir gerne anders hätten? Meist trifft man sich zu solchen Gesprächen erst, wenn es schon anstrengend geworden ist, wenn man im stillen schon eine grosse "scharzen Punkte"-Liste angefertigt hat. Ebenso hat man Narben gesammelt. Vielleicht verspricht man sich schon in den guten Zeiten, einander liebevoll zu behandeln - auch sich selber - und regelmäßig ein Team-Gespräch einzuberufen.
Aber auch wenn es schon Verletzungen gibt kann man sich noch seiner Ziele und Pläne erinnern: ansehen, warum man zusammen leben wollte - und was daran heute noch stimmig ist. Vielleicht gibt es etwas zu aktualisieren. Wegen der Kinder braucht's das Zusammenleben vielleicht nicht mehr. Aber vielleicht gibt es nun ein neues gemeinsames Ziel! Auf zu neuen Abenteuern.

Manchmal ist die gemeinsame Zeit aber auch wirklich vorbei? Dann kann man die, welche man gemeinsam verbracht hat in Würde und (Selbst-)Respekt beenden. Anerkennung für die guten Zeiten, aber auch Anerkennung der Gründe für die Trennung und Raum für die (gemeinsame) Trauer bekommen alle Raum, damit der Übergang in die neue Lebensphase einvernehmlich und heilsam geschehen kann. Gerne begleite ich Sie auch auf diesen speziellen Wegen.

monatlicher Austausch - Melting Point

Meditation

jeden letzten donnerstag Abend im Monat
In einer kleinen Gruppe treffen wir uns im Meditationsraum im Grünthal für einen monatliches Coaching und Supervision.
Es ist Raum für das, was DU mitbringst und Du möchtest: Austausch, Retreat, Coaching, Meditation, Aufstellungen zur inneren Klärung...
2 Stunden zur eigenen Reflexion - persönlich, familiär, beruflich

Meditation

ausführlich demnächst hier
Bei Interesse bitte melden!

Anschrift

Praxis • Zeit • Raum
Dr. Cathérine Conradty
Grünthal 2
90552 Röthenbach


World Wide Web

www.praxis-zeit-raum.de


Kontaktieren Sie mich

Tel: 0911.690 990 5
Fax: 0911.540 447 29
Mail: post@praxis-zeit-raum.de


Über Cathérine Conradty

Meine Berufung ist die Weg-Begleitung, gerade in Umbruch-Zeiten. Ich schätze die Chancen, die es darin zu entdecken gibt. weiterlesen